Neue Mitarbeiterin: Mingmar Dolma Sherpa

Für die Betreuung unserer Patenkinder vor Ort haben wir eine neue Mitarbeiterin gewinnen können: Mingmar Dolma Sherpa.
Mingmar Dolma war als Patenkind von HCF unterstützt worden und studiert inzwischen in Kathmandu. Unser ehemaliger Mitarbeiter Dawa ist in Kanada, so dass viel zusätzliche Arbeit auf unseren wichtigsten Mitarbeiter vor Ort, Sonam Sherpa zugekommen ist. Bei der direkten Betreuung unserer Patenkinder wird er jetzt von Mingmar Dolma unterstützt, so daß alle Patenkinder und auch unsere Patenbriefe in Zukunft zuverlässig versorgt werden können.
Wir freuen uns, daß ein ehemaliges Patenkind diese Aufgabe übernehmen kann. Sie wird direkt mit Verena Wilkesmann und Nikola Geiger-Pollak zusammenarbeiten. Beide kümmern sich bei HCF in Deutschland intensiv um unser Patenschaftsprogramm.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]