Agriculture project

Das agriculture project in Garma ist Unterrichts Programm für Schüler und ernährt viele Menschen.

Schüler lernen während des Unterrichts den Anbau von Kartoffeln, Gemüse wie Zucchini, Blumenkohl, Broccoli,… und setzen das im praktischen Alltag um. Auf den Äckern und in den Gewächshäusern lernen die Schüler die praktische und im Unterricht die theoretischen Aspekte kennen und üben. Zuerst wurden Samen gesät. Daraus entstanden Setzlinge, die im März auch an bedürftige Farmer verteilt wurden (wir hatten darüber berichtet). Einige Setzlinge wurden auf den eigenen Feldern der Schule ausgesetzt. Sie wuchsen wunderbar. Die folgenden Bilder sind ganz aktuell und zeigen die Erfolge, die tollen Früchte ihrer Arbeit.  Ein Teil des Gemüses wird für die Ernährung der Waisenkinder und der Behinderten Schule verwendet. Einen Teil des Gemüse verkaufen die Schüler auf dem Markt in Salleri und können sich andere Lebensmittel kaufen. 

Ackerbau als Teil des agriculture projects.
Kohlanbau mit dem boys hostel im Hintergrund.
Kohlanbau mit dem boys hostel im Hintergrund.
Ackerbau als Teil des agriculture projects.